Quick Start

Protokoll strukturieren


Auf der Registerkarte "Start" finden Sie die relevanten Menüpunkte, um das Besprechungsprotokoll zu erstellen.
  1. Fügen Sie Ihrem Protokoll Zeilen hinzu. Klicken Sie dazu in der Registerkarte "Start" in dem Bereich "Einträge" auf "Zeile einfügen" oder "Zeile oberhalb einfügen".
  1. Die neu eingefügte Zeile ist von der Art "Feststellung". Um die Art des Eintrags zu ändern, aktivieren Sie die entsprechende Zeile.
  2. Klicken Sie auf die gewünschte Eintragsart im Bereich "Art des Eintrages" oder wählen Sie eine Art über das Menü in der Statusleiste aus. Sie haben die Möglichkeit Bereiche, Themen, Feststellungen, Beschlüsse, Aufgaben oder Ideen einzufügen.


Hinweis: Nutzen Sie auch das Kontextmenü über die rechte Maustaste oder die Shortcuts, um neue Zeilen einzufügen sowie die Art des Eintrages zu ändern.
  1. Geben Sie in der Spalte "Wer?" die Verantwortlichkeiten und in der Spalte "Wann?" ein Datum ein. Erfassen Sie bei Bedarf z. B. einen Kommentar in der Spalte "Status / Kommentar".
Hinweis: Über die Registerkarte "Extras" können Sie per Mausklick auf die jeweiligen Menüeinträge die aktuelle Uhrzeit, das Datum oder auch Teilnehmer in die Spalten eintragen.



Generiert am: 16.07.2015 16:40:55 Uhr