Optionen bearbeiten
Benutzerinformationen erfassen
- Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein".
- Erfassen Sie im Bereich "Benutzerinformationen" das Kürzel, Name, Unternehmen und E-Mail-Adresse.
Tutor aktivieren / deaktivieren
- Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein".
- Aktivieren (Tutor wird beim Start angezeigt.) bzw. deaktivieren (Tutor wird beim Start nicht mehr angezeigt.) Sie das Kontrollkästchen "Bei Programmstart den "Tutor" anzeigen".
Aktualisierungsintervall einstellen
- Wählen Sie die Registerkarte "System".
- Wählen Sie im Bereich "Aktualisierungen" in der Liste ein Intervall aus, z. B. "Wöchentlich".
Zusätzliche Optionen einstellen
- Wählen Sie die Registerkarte "System".
- Aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Kontrollkästchen "Imagebanner anzeigen" bzw. "Produktinformationen für ConSense Minutes integrieren".
Generiert am: 16.07.2015 16:41:04 Uhr