Funktionen

Optionen bearbeiten


Benutzerinformationen erfassen

  1. Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein".
  2. Erfassen Sie im Bereich "Benutzerinformationen" das Kürzel, Name, Unternehmen und E-Mail-Adresse.

Tutor aktivieren / deaktivieren

  1. Wählen Sie die Registerkarte "Allgemein".
  2. Aktivieren (Tutor wird beim Start angezeigt.) bzw. deaktivieren (Tutor wird beim Start nicht mehr angezeigt.) Sie das Kontrollkästchen "Bei Programmstart den "Tutor" anzeigen".

Aktualisierungsintervall einstellen

  1. Wählen Sie die Registerkarte "System".
  2. Wählen Sie im Bereich "Aktualisierungen" in der Liste ein Intervall aus, z. B. "Wöchentlich".

Zusätzliche Optionen einstellen

  1. Wählen Sie die Registerkarte "System".
  2. Aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Kontrollkästchen "Imagebanner anzeigen" bzw. "Produktinformationen für ConSense Minutes integrieren".


  3. Generiert am: 16.07.2015 16:41:04 Uhr